Fr | 08.03.24

Berni Wagner

Galápagos

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus, wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal – so lang es sie noch gibt! Mit schrägem Humor und skurrilen Geschichten stürzt sich Berni Wagner in seiner neuen Show mit allen Mitteln auf Depression, Sexualität, Religion, Natur und Geschichte.

„Galápagos“ ist ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit. „Gálapagos“ ist das vierte Soloprogramm von Berni Wagner, ausgezeichnet mit dem österreichischen Kabarettpreis 2022.

Ă–ko-Kabarett mit Stand-up-Speed

Foto: Christopher Glanzl

â–şVideo

â–ŞKarten online bei Easy-Ticket
â–ŞInformationen zu Kartenkauf
â–ŞTermin in Kalender eintragen