Fr | 03.11.23

Busters Welt

Kino im Alten E-Werk

Filme sehen und selber machen: Zum dritten Mal veranstaltet ODEON in den Herbstferien ein Filmfest f√ľr junges Publikum vom Grundschul- bis zum Teenager-Alter.
Auf dem Programm stehen nachmittags preisgekr√∂nte Spielfilme rund um das Thema Fremde ‚Äď Freunde ‚Äď Familie.
Viel Spaß beim dritten Kuck-Kuck-Kinderfilmfest!

Bild: Kinostar Filmverleih GmbH

Busters Welt
Dänemark 2021 | 92 Minuten | FSK 0, empfohlen ab 6
Buster Oregon Mortensen (11) ist ein unverbesserlicher Optimist, der sein Leben liebt, auch wenn nicht alles nach Plan l√§uft. Er hilft seinen Eltern, seiner humpelnden Schwester und seinem v√§terlichen Freund Mr. Larsen, der wie Buster ein ‚ÄěMeistermagier“ ist. Vor allem aber tr√§umt er vom gro√üen Durchbruch als Zauberer bei der Talentshow im Sommer. Aber er hat viel um die Ohren: Er ist in Joanna verknallt, die Gesundheit von Mr. Larsen verschlechtert sich und seine Familie braucht ihn ‚Ķ

Flyer