So | 24.09.23

Vernissage & Saisonstart

Wir feiern Eröffnung

Zwei Fotografen haben die letzte Spielzeit bei ODEON fotografisch begleitet: Giacinto Carlucci und Andreas Weidmann (im Bild oben: Vincent Klink & Lorenzo Petrocca, 04.12.22). Zum Beginn der neuen Saison zeigen wir einige ihrer sch√∂nsten Fotos im Alten E-Werk. Sie f√ľllen den Raum mit Erinnerungen und offenbaren den je eigenen Blick der beiden Fotografen auf die ODEON-B√ľhne, das Haus und die K√ľnstler*innen, die dort aufgetreten sind.
Bei einer Vernissage mit Livemusik von Axel Nagel und einer Performance der Gauthier-Dance-Tänzerin Sidney Elizabeth Turtschi eröffnen wir die Ausstellung und zugleich die neue Spielzeit! Wir laden herzlich dazu ein, unser neues Programm kennenzulernen, mit uns ins Gespräch zu kommen und mit uns auf die neue Saison anzustoßen!

Foto: Andreas Weidmann

Axel Nagel – Musik
Sidney Elizabeth Turtschi – Tanz

Kultur & Kontakt mit Giacinto Carlucci & Andreas Weidmann (Fotos).