So | 24.09.23

Vernissage & Saisonstart

Wir feiern Eröffnung

Zwei Fotografen haben die letzte Spielzeit bei ODEON fotografisch begleitet: Giacinto Carlucci und Andreas Weidmann (im Bild oben: Vincent Klink & Lorenzo Petrocca, 04.12.22). Zum Beginn der neuen Saison zeigen wir einige ihrer schönsten Fotos im Alten E-Werk. Sie fĂŒllen den Raum mit Erinnerungen und offenbaren den je eigenen Blick der beiden Fotografen auf die ODEON-BĂŒhne, das Haus und die KĂŒnstler*innen, die dort aufgetreten sind.
Bei einer Vernissage mit Livemusik von Axel Nagel und einer Performance der Gauthier-Dance-TĂ€nzerin Sidney Elizabeth Turtschi eröffnen wir die Ausstellung und zugleich die neue Spielzeit! Wir laden herzlich dazu ein, unser neues Programm kennenzulernen, mit uns ins GesprĂ€ch zu kommen und mit uns auf die neue Saison anzustoßen!

Foto: Andreas Weidmann

Axel Nagel – Musik
Sidney Elizabeth Turtschi – Tanz

Kultur & Kontakt mit Giacinto Carlucci & Andreas Weidmann (Fotos).