So | 19.03.23

Tom Hillenbrand

Krimi-Lesung

Seine Bücher haben sich hunderttausendfach verkauft, wurden vielfach ausgezeichnet und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Bei ODEON liest Autor Tom Hillenbrand aus „Goldenes Gift“, dem siebten und jüngsten seiner Xavier-Kieffer-Romane, kulinarischen Krimis um einen ehemaligen Luxemburger Sternekoch.
Als ein Imker zu Tode kommt und dessen Bienenstöcke verschwinden, beginnt Xavier Kieffer zu recherchieren. Hat der Tod mit dem weltweiten Geschäft mit dem Honig zu tun? Gemeinsam mit seiner Freundin, der Gastrokritikerin Valérie Gabin, findet er sich schnell im Mittelpunkt eines gigantischen Skandals wieder, der um den halben Globus reicht und sowohl die Reinheit des Honigs als auch das Überleben der Bienen gefährdet.

Foto: Bogenberger Autorenfotos

Spannung mit Tom Hillenbrand