Fr | 15.11.19

The Fluteman Show

Musik, Poesie & Komik

Comedy-Konzert

Er kann auf fünf Blockflöten gleichzeitig spielen – und deshalb wird er auch „Der Flötenmann“ genannt. Nachdem Gabor Vosteen jahrelang durch verschiedene Shows getourt ist (unter anderem als Top Act beim Circus Roncalli), beschloss er, seinen ganz eigenen Flötenkosmos in einem Soloprogramm auf die Bühne zu bringen: „The Fluteman Show“, eine bezaubernde Mischung aus Musik, Poesie und Komik. Ein nonverbales Comedy-Konzert mit Melodien von Bach bis John Lennon. So flutiful!

Mit Gabor Vosteen (Blockflöten)

„Und man hat bei ihm so mit Lachen zu tun, dass man leicht darüber hinweghören könnte, welch brillanter Virtuose er auf dem Allerweltsinstrument Blockflöte ist.“ (Saarbrücker Zeitung)

Auch für Familien! Übrigens: Schüler*innen erhalten bei allen ODEON-Veranstaltungen 50% Ermäßigung!

Koop.: Referat Kultur