Fr | 11.11.22

Pigor & Eichhorn

Volumen X

Salon-Hiphop mit Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn

Deutscher Kleinkunstpreis. Deutscher Chansonpreis. Österreichischer Kabarettpreis, Bayerischer Kabarettpreis und Salzburger Stier: Pigor & Eichhorn sind ausgezeichnet. Oft und verdient.  Nach neun erfolgreichen Programm-Volumen von „Pigor singt, Benedikt Eichhorn muss begleiten“ wäre es nun an der Zeit für die Jubiläumsauflage. Doch statt zurückzuschauen, lehnen sich  die beiden anerkannten Experten des eleganten Sprechgesangs ziemlich weit aus ihrem Zeitfenster und präsentieren: „Volumen X“ – die ganz neue Generation Chanson als Spiegelbild der  unsanft erwachten 20er.

Pulsierend, virtuos und treffsicher, unverschämt, espritgeladen und temporeich rappen, swingen und hiphoppen Pigor & Eichhorn durch die Hirnwindungen der metropolen Intelligentia und das mitteleuropäische Hier und Jetzt. Willkommen in der Zeitgeisterbahn!

Foto: Thomas Nitz

Koop.: Referat Kultur