Sa | 08.05.21

ABGESAGT: medlz

(das) LÄUFT BEI UNS!

Diese Veranstaltung vom 14. März 2020 bzw. vom 8. Mai 2021 muss nun leider abgesagt werden. Karten können zurückgegeben werden.

Die medlz gelten als eine der besten weiblichen A-cappella-Popbands in Europa. Die neue Show „(das) LÄUFT BEI UNS“ ist der Soundtrack ihres Lebens, die Antwort der medlz auf die Frage: „Welche Musik hat dich geprägt?“ So verschieden wie die vier Frauen, so abwechslungsreich ist das Programm geworden: mal laut und wild wie eine Gartenparty mit Freunden, mal still und verträumt wie ein Spaziergang am See. Vier Stimmen genügen den medlz, um die Melodien ihres Lebens zu einem mitreißenden Konzerterlebnis zu bündeln: Songs von Tina Turner und Coldplay, Rio Reiser und den Söhnen Mannheims, Michael Jackson, Sting, Bruno Mars und ZAZ. Ein Abend, der das Leben feiert!

A cappella mit den medlz: Sabine Kaufmann, Nelly Palmowske, Maren Kips, Silvana Mehnert

Das ganze STIMMKLANG Festival im Überblick


Ermäßigung für Inhaber der SWR-Kulturkarte

A cappella