Fr | 14.10.22

Matthias Jung | Nachholtermin

Chill mal!

Bereits gekaufte Karten vom 06.03.2021 behalten ihre Gültigkeit.

Am Ende der Geduld ist immer noch viel Pubertät übrig: Wer je mit Teenagern in der Pubertät unter einem Dach gelebt hat, kennt hitzige Diskussionen über Schule und Helfen im Haushalt, weiß, dass WhatsApp überlebenswichtig ist und Hygiene überschätzt … Es hormoniert prächtig. Und man muss lernen loszulassen, am liebsten wohl die Kreditkarte. Aber chillt mal, Eltern!

Auf der ODEON-Bühne gibt Deutschlands lustigster Jugendexperte und SPIEGEL-Bestseller-Autor Matthias Jung interessante wissenschaftliche Einblick in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und ebenso hilfreiche wie überraschend humorvolle Tipps und Tricks. Das ist echte Spaßpädagogik für die ganze Familie: nah an den Eltern, nah am Alltag, nah an der Pubertät.

Foto: Christoph Hirse

Infotainment mit Matthias Jung | Auch für Familien!