Mi | 28.12.22

Flender Jetzt!

Jonglage, Slapstick, Magie, Humor

 

PROGRAMMÄNDERUNG! Die ursprünglich geplante Show „Stehfleisch und Sitzvermögen“ mit Spot The Drop muss leider abgesagt werden.

Wir sind glücklich, dass es gelungen ist, den Termin kurzfristig neu zu besetzen: mit dem Jongleur, Zirkus- und Bühnenkünstler Fabian Flender und seiner Show „Flender Jetzt!“

„Flender Jetzt!” ist kühne Jonglage, rasanter Slapstick, absurde Magie und solider Humor. Fabian Flender verheddert sich in einem Mikrofonkabel; ist zu doof, sich die Jacke auszuziehen und zu verpeilt, um sich zwei Sätze zu merken. Das muss er auch nicht. Fabian Flender beherrscht den urkomischen Kampf mit Alltagsgegenständen und bringt das Publikum zum Lachen, auch ohne ein Wort zu sprechen. In der Szene gilt er als top Jongleur, was er aber nur fallweise durchblicken lässt. Wer zu seiner Show geht, kann sich auf was gefasst machen – denn Flender sitzt nicht nur der Schalk, sondern eine ganze Clowns-Kavallerie im Nacken. Fabian Flender fordert Lachmuskeln heraus, stiehlt Herzen und verdreht Köpfe. Wunderbar!

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Foto: Alex Koch

Fabian Flender verheddert sich in einem Mikrofonkabel.