Fr | 01.10.21

David Kebekus | Nachholtermin

Aha? Egal. | Stand-up-Comedy

Bereits gekaufte Karten vom 28.03.2020 und 16.01.2021 behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Jeder will etwas ganz Besonderes werden im Leben … David Kebekus hat gemerkt: „Das wird nix! Seitdem ich das raffe, bin ich entspannt!“ Der Kölner mit dem knochentrockenen Humor hat den Sinn des Lebens entdeckt: „Einfach mal nix machen. Ist auch schön! Sollten wir alle mehr machen.“ Alle Vorhaben streichen, alle Projekte fallen lassen, bei keinem Umzug mehr helfen und auf keinen Fall schon wieder etwas Neues lernen … „Ein großer Stand-Upper. Erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei“ (Torsten Sträter).

2016 gewann David Kebekus – übrigens der kleine Bruder von Comedian Carolin Kebekus – den Osnabrücker Comedy Slam, und seit Herbst 2017 ist er mit seinem abendfüllenden Solo-Programm „Aha? Egal.“ auf Tour. 2018 war er u.a. zu Gast beim SWR3 Comedy Festival sowie bei 1LIVE Generation Gag, er gewann den Bremer Comedy Slam, den Stuttgarter Comedy Slam und war 2019 nominiert für den Prix Pantheon. Nicht schlecht … oder?

„Ein großer Stand-upper. Erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei“ (Torsten Sträter).