So | 09.10.22

Carmina Banana – Krumme Lieder

Jörg-Martin Willnauer

Veranstaltung abgesagt!

Eine Kabarett-Uni gab es nicht, also studierte Jörg-Martin Willnauer an der Lachhochschule des Lebens. Seine Hauptächer waren Barpianist, Briefsortierer und Autowäscher, Lagerarbeiter in einer Flugzeugfabrik, Gärtnereigehilfe bei einem Nazi, Klavierlehrer, Gastprofessor, Rotkreuzfahrer, Radiomoderator, Schauspieler und Regisseur für Film und Bühne. Zu den Nebenfächern zählten Klavierschlepper ins Penthouse und Testesser für Junkfood. Alle Fächer waren selbst gewählt. Nur beim Publikum vertraut er auf die Eigendynamik, auch bei ODEON: Wer kommen will, ist willkommen, herzlich – zum Best-of-Programm „Carmina Banana mit Liedern des legendären Georg Kreisler, gescheit Geklautem von Udo Jürgens sowie Selbstgeschriebenem.

Foto: Jörg-Martin Willnauer

Kabarett-Chanson mit Jörg-Martin Willnauer