So | 15.11.20

Livestream: Aus voller Kehle für die Seele #2

ODEON singt

„Aus voller Kehle für die Seele“ ist eine Verabredung zum Singen aus Spaß an der Freud’. Ein Gemeinschaftserlebnis, das Emotionen weckt – von tiefem Berührtsein bis zu kompletter Albernheit. Für alle, die gerne singen, egal ob sie versiert sind im Umgang mit der Stimme oder behaupten, gar nicht singen zu können. Die aktuellen Corona-Verordnungen lassen es leider nicht zu, dass wir alle miteinander im Alten E-Werk singen. Ganz darauf verzichten wollen wir aber auch nicht! Deshalb probieren wir ein neues Format aus: einen Livestream. Wir singen also zu Hause, aber virtuell verbunden mit Patrick Bopp am Flügel, der auch auf diesem Weg charmant und humorvoll zum Singen motiviert. Seine Online-Sessions im Frühling in Waiblingen erreichten je rund 1.300 Endgeräte, Tausende aus ganz Deutschland (und darüber hinaus) machten mit, begleitet von einem begeisterten Austausch im Chat.

Übrigens: Auch für die Online-Sessions können Liedwünsche im Vorfeld über das Kontaktformular auf www.patrickbopp.de abgegeben werden!

(Online-)Verabredung zum Singen