Sa | 29.04.23

Arnulf Rating | Nachholtermin

Zirkus Berlin

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Als eine der dienstältesten scharfen Zungen im Land weiß Arnulf Rating, woher der Wind weht – und was er will: Unterhaltung mit Haltung. Gerade, wenn es stürmisch wird.
Eigentlich will er nur die Zeitungen zum Altpapier bringen. Aber dann bleibt Arnulf Rating an einer dummen Schlagzeile hängen. „Erster Mensch mit Schweineherz.“ Wirklich? Der erste? Das Karussell dreht sich. Schnell. Schneller. Zirkus. Rating nimmt uns mit auf einen Parforceritt durch die Manege des prallen Lebens und präsentiert eine Sensation nach der anderen. Berlin ist das Zentrum. Hier spielt die Musik. Arnulf Rating kennt sich aus: Er lebt in Berlin und er gehört zur Risikogruppe.

Ulrich Waller (Regie)
Ilse Welter (Kostüme)

Foto: Ben Kriemann

Kabarett am Puls der Zeit mit Arnulf Rating