J4ZZ-Workshop Anmeldung

J4ZZ-Workshop Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum J4ZZ-Workshop am 05./06.02.2022 bei ODEON in Göppingen an. Anmeldeschluss ist der 16.01.2022. Ich erhalte von ODEON spätestens am 24.01.2022 eine Teilnahmezusage. Mit der Zusage wird die Teilnahmegebühr von 160 € fällig, die von ihrem unten angegebenen Konto eingezogen wird. Darin sind enthalten: mehr als 10h Workshops (Instrumentalunterricht, Ensemble in Combos), Impulse, Diskussionen, Networking, 2x Mittagessen/Fingerfood, Session Konzert am 05.02., Konzerttickets für die Dozentenkonzerte Jens Düppe Quartett am 04.02.2022 und Johanna Summer am 06.02.2022. Nicht enthalten sind Getränke (die gibt es günstig vom Verein). Sollte ich mich aus triftigem Grund von dem Workshop abmelden müssen, kontaktiere ich ODEON unter kontakt@odeon-goeppingen.de.

Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichteingabefelder.

Meine persönlichen Daten:

Mit dem Klick auf „Senden“ melde ich sich verbindlich für den J4ZZ-Workshop zum Preis von 160 € an. ODEON sagt Dankeschön! und freut sich auf den Workshop.

Bitte nutzen sie die Druckfunktion ihres Browsers, um die Anmeldung für ihre Dokumentation zu drucken.