Sonntags

So | 28.11.21

VERSCHOBEN: Aus voller Kehle für die Seele

ODEON singt #5

Coronabedingt müssen wir diese Veranstaltung vom 28. November 2021 leider verschieben. Alle gekauften Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit für den Ersatztermin: „Aus voller Kehle für die Seele“ findet wieder am 13. Februar 2022 statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

„Aus voller Kehle für die Seele“ ist eine Verabredung zum Singen aus Spaß an der Freud’. Ein Gemeinschaftserlebnis, das Emotionen weckt – von tiefem Berührtsein bis zu kompletter Albernheit. Die, die schon einmal dabei waren, wissen: Singen mit Patrick Bopp alias Memphis von der Comedy-A-cappella-Truppe „Die Füenf“ macht Laune! Nach drei digitalen Sessions freuen wir uns jetzt natürlich auf Live-Begegnungen im Alten E-Werk … Selbstverständlich achten wir auf Sicherheit und die nötige Achtsamkeit geachtet werden. Deshalb wird die Platzkapazität stark reduziert, auf ausreichend Abstand (gemäß der Regelung für Chorproben)gehalten und auf gute (Durch-)Lüftung geachtet. Leider dürfen wir dieses Singen ohne Maske am Platz trotzdem nur mit 2G durchführen, was bei diesem Format, das eigentlich für wirklich alle Menschen offen sein will, besonders wehtut. Bald dann wieder für alle!

 

Patrick Bopp nimmt gerne wieder Liedwünsche entgegen unter www.patrickbopp.de über das Kontaktformular.

 

Verabredung zum Singen mit Patrick Bopp